E-mail senden E-Mail Adresse kopieren

2023-11-02
Tobias Ebelshäuser

Zwei ERC-Grants für Dr. Rebekka Burkholz und Dr. Julian Loss

Dr. Rebekka Burkholz und Dr. Julian Loss hat’s anscheinend gefallen bei unserem Podcast – sie sind beide nochmal zu Gast, für ihre zweite Episode von TL;DR! Die beiden CISPA-Faculty arbeiten an komplett unterschiedlichen Dingen, aber beide haben diesen Herbst eine der prestigeträchtigsten Forschungsförderungen des European Research Councils (ERC) erhalten: den ERC Starting Grant. Wir reden mit ihnen darüber, was es für sie bedeutet diese Förderung zu erhalten, was die Forschung der beiden gemeinsam hat und wie man interdisziplinäre Forschung erleichtern kann. Dieses Gespräch wurde auf Englisch geführt. Jetzt verfügbar, überall wo’s Podcasts gibt!

P.S: Wenn ihr noch mehr über die Forschung von Julian und Rebekka erfahren wollt, hört euch Episoden #10 und #15 unseres Podcasts an!